Urlaubsplanung

Göttergatte (maulend): „Ich will aber nicht nach Barcelona, ich will ans Meer!“

6 Antworten so far »

  1. 2

    S.T.Tick said,

    Mann weiß wieder ganz genau, was mann möchte. Sonne und Meer, aber nicht so gern Spanien, denn da gibt’s ja nichts zu sehen, auf jeden Fall aber ganz grob westliches Europa. Wahlweise Wien.

  2. 3

    gaggadu said,

    Pah da liescht dat Göttergatte aber unter der falschen Sonne! 😉
    Barce ist der Hammer! Außerdem gibt’s rundum genug Strände und vor allem Meer. (Liegt vielleicht daran, dass ich Barce liebe)
    Wenn nicht kannst du immer noch mit den 2 Kartons nach Barce reisen – is zwar n bissl teuer wegen dem Übergepäck, aber geht zur Not auch 🙂

  3. 4

    S.T.Tick said,

    Ebent. Man sagt Barce? Barce wie Malle?
    Ja, zur Not nehm ich deine Kartons mit. Was dat Jöttergatte wohl zum Inhalt sagt?

  4. 5

    gaggadu said,

    ….manno jetzt hast du mich verunsichert, ich dachte wenn man besonders cool ist, dann sagt man Barce – wurde mir irgendwann mal lang und breit erklärt, aber da du das anscheinend nicht kennst, scheint dieser Ausdruck vielleicht doch eher auf mein soziales Umfeld begrenzt zu sein. (krass, jetzt schreib ich auch schon so geschwollen, auch wenn ich nicht an meiner Diplomarbeit sitze! … du verzeihst?!)

    …sag die Kartons sind ein Geschenk ergo musst du sie behalten.
    …sag in den Kartons sind Menschen, die auswandern möchten und du unterstützt sie ehrenamtlich in ihrem Ansinnen.
    …sag, dass Kartons eigentlich eh viel praktischer sind, als Riesenkoffer und schmeiß noch n bisschen Wäsche mit rein.
    …sag die Kartons sind deine Glücksbringer, die du unbedingt dabei haben musst, weil du Flugangst hast.

    So, ich denke das sind genug Ausreden 😉

  5. 6

    […] Villa Bacho noch drauf wartet ist Villa Riba, sprich die Blogmarie, schon dabei in ihre Urlaubsplanung überzugehen. Das ist gemein! Ich will auch! Sind die einzigen […]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

