Oh Dreieck, welch Wohlklang!

Ich bin zu 75 % musikalisch-visuell intelligent, sagt der Test. Das ist grad mal ganz knapp überm Durchschnitt. Weshalb ich wohl im Schulorchester auch immer nur fürs Hintergrundgeschwummer der dritten Geige zuständig war.

Kreative Köpfe schnütten laut Testkreatör übrigens besonders exzeptionell ab, wegen der synästhetischen Fähigkeiten. Pah!

(Linkidee geklaut von Zuckerziege, Eintrag vom 26. Mai)

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Dimebag said,

    Ich durfte im Schulchor noch nicht mal mitsingen. Auch nicht in der letzten Reihe. 🙂

  2. 2

    Halli Hallo, gibts dich denn noch? 😉

    Liebste Grüße


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: